Do you want to view this website in your own language?
Schließen

Schauer Agrotronic

Schauer Agrotronic ist auf tierfreundliche Aufzuchtsysteme spezialisiert und liefert diese Systeme weltweit. Die Produkte reichen von Fütterungssystemen über Stalleinrichtungen bis hin zu Einstreusystemen, Entmistungsgeräten und mehr. Eine umfassende Produktpalette für Züchter. MPC beliefert Schauer mit ST-, DD-, G- und S-Schellen.

Zu den Kunden von Schauer zählen hauptsächlich Zuchtbetriebe für Schweine, Rinder, Pferde, Schafe, Ziegen, Fische und Geflügel. MPC arbeitet seit vielen Jahren mit Schauer zusammen. Die erste Verbindung fand 2005 statt. Hubert Straßer von Schauer sagt: „Wir suchten nach einem Zulieferer mit großer Produktvielfalt, der zudem unseren Qualitätsanforderungen entsprach.“ In allen Punkten wurde Schauer bei MPC fündig.

Straßer weiter: „Über die Jahre hinweg konnte MPC eine konstante Produktgüte beibehalten, was für uns sehr wichtig ist. Wir möchten unseren Kunden gleichbleibende und zuverlässige Qualität bieten, also müssen unsere Zulieferer diese Anforderung ebenfalls erfüllen.“ Doch dies sind nicht die einzigen Gründe für die langjährige Partnerschaft von Schauer und MPC. „MPC bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zusammenarbeit ist äußerst unkompliziert. Dies macht MPC zum idealen zuverlässigen Partner für uns.“

Bei MPC sind wir stolz, diese Qualitäts- und Serviceanforderungen von Schauer kontinuierlich über die Jahre erfüllt zu haben. Wir möchten unser Dienstleistungsniveau weiter verbessern und natürlich auch die Qualität unserer Produkte weiter erhöhen. 

Choose your language