Do you want to view this website in your own language?
Schließen

Anwendungsbeispiel: Würth Svenska AB

Die Würth-Gruppe ist ein internationaler Großhändler mit dem Fokus auf Logistiklösungen und dem Lieferkettenmanagement. Viele professionelle Handwerker beziehen ihre Waren von Würth. MPC® beliefert das Unternehmen mit SL-, DL-, M-, HD-, DWC-, DD-, S- und RS-Schellen in diversen Größen. 

Zu den Kunden von Würth zählen Werkstätten für Kfz, Busse und Lkw, die Fertigungsindustrie sowie Wohnmobilhersteller. Die Produkte von MPC® kommen unter anderem bei Motorschläuchen, Wasserleitungen und Druckluftanwendungen zum Einsatz. In diesem Anwendungsbeispiel berichtet Peter Nyström von Würth Schweden über die langjährige Zusammenarbeit mit MPC.
 
Würth ist seit 2014 Kunde von MPC. Peter Nyström: „Wir hatten Probleme mit der Qualität und Kunden fingen an, sich darüber zu beklagen. Also mussten wir uns nach einem Lieferanten umsehen, der uns Produkte in gleichbleibend hoher Qualität liefern konnte und nach Möglichkeit eine Zweigstelle in Schweden hatte.

Außerdem suchten wir nach einem Anbieter für Konsignation, um direkt verkaufsfähige Produkte zu haben, die nach ihrem Verkauf bei Würth regelmäßig abgerechnet werden. So kamen wir auf MPC.
 
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit MPC, weil wir von der Qualität einfach überzeugt sind. Das bezieht sich nicht nur auf die Produkte, sondern ebenso auf den Service. All unsere Fragen werden zuverlässig schnell beantwortet“, so Nyström. „Ausschlaggebend für MPC® waren die hohe Qualität und der faire Preis für die Produkte. Weitere Pluspunkte waren, dass MPC® hier in Schweden eine Vertriebsniederlassung unterhält und die Lieferzeiten kurz sind.“

Es erfüllt uns bei MPC® mit Stolz, dass wir Würth mit unserem Qualitätsniveau bei Produkten und Service überzeugen konnten und auf eine erfolgreiche Zukunft dieser Zusammenarbeit blicken können. Wir bei MPC® sind sicher, dass langfristige Partnerschaften für den Kunden wie für uns gleichermaßen einen Mehrwert bringen.

Choose your language