Karriere

Jeder Co-Builder bei Tridon® leistet seinen Beitrag zur Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie zum allgemeinen Wachstum unseres Unternehmens. Wir wissen um den Wert jedes einzelnen unserer Mitarbeiter. Jeder Co-Builder ist ein unersetzliches Glied in unserer Kette. Möchten Sie ein Teil unseres ständig wachsenden Teams von Co-Buildern auf der ganzen Welt werden? Schauen Sie sich hier alle Karriereoptionen bei Tridon® an.

 

Tridon® bietet Arbeitsplätze in verschiedenen Abteilungen wie Lager, Produktion, Technik, Auftragsverwaltung, Einkauf (Lieferantenkontakt), Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (QHSE), Finanzverwaltung, Vertrieb (Kundenkontakt) und IT-Unterstützung. Möchten Sie wissen, wie sich die Arbeit in einem dieser Bereiche bei Tridon® gestaltet? Dann können Sie sich hier zu jeder Abteilung informieren.

Warehouse at Tridon®

Lager

Unser Lager ist der Ausgangspunkt der Reise unserer Produkte zum Kunden. Unsere Co-Builder bestücken das Lager täglich mit neu angekommenen Produkten und unternehmen ihr Möglichstes, damit unsere Kunden ihre Bestellungen zeitgerecht erhalten. Das macht den Reiz dieser Abteilung aus – kein Tag ist wie der andere. 

Production

Produktion

Jeder Co-Builder in unserer Produktionsabteilung strebt danach, Produkte der höchsten Qualität anzufertigen. Unsere modernen Maschinen und langjährige Erfahrung garantieren ein spannendes und motivierendes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. 

Engineering

Technik

Viele unserer Kunden benötigen spezielle Produkte für besondere Anwendungsbereiche. Unsere Technikabteilung kümmert sich um die Bedürfnisse dieser Kunden. Selbstverständlich spielen im Arbeitsalltag unserer Techniker auch Innovationen des bestehenden Produktangebots eine wichtige Rolle. 

Order admin

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung ist das Herzstück einer gut koordinierten Auftragsbearbeitung. Von hier aus müssen täglich die richtigen Kommissionierlisten an das Lager weitergeleitet werden, damit die richtigen Waren zeitgerecht versendet werden können. Die Kunden werden über die aktuellen Lieferzeiten in Kenntnis gesetzt und erhalten zusätzliche wichtige Informationen. Die Auftragsverwaltung ist ein Arbeitsumfeld mit viel Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern rund um die Welt sowie einer großen Verantwortung. 

Purchasing

Einkauf

Damit jeder Kunde seine Bestellung zeitgerecht erhalten kann, muss der Bestand ordnungsgemäß gepflegt werden. In der Einkaufsabteilung werden unsere Inventarstatistiken überwacht und die Bestände kontinuierlich optimiert. Sie ist eine unverzichtbare Abteilung für unser Unternehmen und bietet jeden Tag neue Herausforderungen. 

QHSE

Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (QHSE)

Bei Tridon® werden herausragende Qualität, Dienstleistungen und Sicherheit für unsere Co-Builder, Kunden und Endnutzer hoch geschätzt. Unserer QHSE-Abteilung kommt daher die Aufgabe zu, ein Umfeld zu schaffen und zu erhalten, in dem wir dies für alle ermöglichen können. 

Financial admin

Finanzverwaltung

Die Finanzabteilung von Tridon® stellt einen transparenten Überblick über die Zahlungseingänge unserer Kunden sicher. Sie hilft zudem bei der Budgetplanung für bestimmte Aktivitäten im Unternehmen. Die Finanzabteilung ist für jedes Unternehmen unerlässlich und genau das richtige Arbeitsumfeld für jeden mit einer Vorliebe für Zahlen. 

Sales

Vertrieb

Die Beziehung zu unseren Kunden ist das A und O für Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung. Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Kunden, möchten auf ihre Bedürfnisse reagieren, noch bevor sie entstehen, und einen hervorragenden Service bieten. Hier sind Menschen gefragt, die empathisch sind, voraus denken und jeden Tag ein bisschen besser sein möchten. 

Choose your language